Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 ZeppoPro sucht einen weiteren Tutorial - Ersteller!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ZeppoPro




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : Lienz

ZeppoPro sucht einen weiteren Tutorial - Ersteller! Empty
BeitragThema: ZeppoPro sucht einen weiteren Tutorial - Ersteller!   ZeppoPro sucht einen weiteren Tutorial - Ersteller! Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 4:40 pm

Hey Leute,

und zwar suche ich für den Youtube Channel "ZeppoPro" einen der Tutorials zu einem der folgenden Programme erstellt:

- Adobe After Effects
- Adobe Flash
- MAC Tutorials


Die 2 Adobe Programme werden jeweils zur Verfügung gestellt.
Wer Interesse hat, soll sein "Bewerbungsschreiben" an "metarex@aon.at" schreiben.

Ich freue mich über jeden Interessenten!

MfG Mathias (aka ZeppoPro)
Nach oben Nach unten
http://www.zeppopro.com
einmac

einmac


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29
Ort : Mannheim

ZeppoPro sucht einen weiteren Tutorial - Ersteller! Empty
BeitragThema: Re: ZeppoPro sucht einen weiteren Tutorial - Ersteller!   ZeppoPro sucht einen weiteren Tutorial - Ersteller! Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 6:47 pm

Ich würde an deiner Stelle versuchen mit Marvin (PhotoMusicTutorial) machen. Die Sachen die du aufgezählt hast, kann der Marvin auch sehr gut.
Aber natürlich ist das ja eine Sache zwischen dir und Marvin. Also war nur ein Vorschlag Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/einmac
PhotoshopFAQ

PhotoshopFAQ


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 33
Ort : Happurg

ZeppoPro sucht einen weiteren Tutorial - Ersteller! Empty
BeitragThema: Re: ZeppoPro sucht einen weiteren Tutorial - Ersteller!   ZeppoPro sucht einen weiteren Tutorial - Ersteller! Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 10:50 pm

soweit marvin es mir gesagt hat kann er gar nichts in flash hat es noch nie benutzt
Nach oben Nach unten
http://photoshopfaq2009.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





ZeppoPro sucht einen weiteren Tutorial - Ersteller! Empty
BeitragThema: Re: ZeppoPro sucht einen weiteren Tutorial - Ersteller!   ZeppoPro sucht einen weiteren Tutorial - Ersteller! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ZeppoPro sucht einen weiteren Tutorial - Ersteller!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZeppoPro sucht einen weiteren Tutorial - Ersteller!
» Suche homepage ersteller
» ZeppoPro stellt sich vor!
» ZeppoPro has joined The YT Guru Forum
» Zeppopro's TUT ''VW LOGO erstellen '' frage !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Guru Talk :: ZeppoPro-
Gehe zu: