Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

Teilen | 
 

 Spielecke xDDD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Spielecke xDDD   Mi Sep 09, 2009 5:13 pm

Ich find das ein Spielunterforum in keinem forum fehlen darf xDDD
antwortet einfach mal und sagt ob ihrs auch wollt xDD
Vorraussetzung für so ein Spieleforum ist natürlich das die Beiträge nicht gezählt werden !

greetz PPD
Nach oben Nach unten
belstgut

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Spielecke xDDD   Mi Sep 09, 2009 5:20 pm

naja spielforum macht nur sinn wenn auch nicht immer die neuen Beiträge markiert werden. sonst reg t des voll auf Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sky-e.de
L0rdShrek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 27
Ort : Hellsfleth

BeitragThema: Re: Spielecke xDDD   Mi Sep 09, 2009 5:40 pm

ja und da sollen die benachrichtigungen auch standartgemäß aus sein. weil wenn man da 785903458 benachrichtigungen am tag bekommt ist schon scheiße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l0rdshrek.info
Alex
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Spielecke xDDD   Mi Sep 09, 2009 5:43 pm

Dafür haben wir Gott und die Welt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deckerhelpgerman.funpic.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spielecke xDDD   Mi Sep 09, 2009 5:51 pm

Ok, hab ich gar nicht gesehn xD.


~closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielecke xDDD   

Nach oben Nach unten
 
Spielecke xDDD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Ankündigungen und Wichtiges :: Kritik und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: