Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

Teilen | 
 

 Frage zum YouTube Bewertungssystem

Nach unten 
AutorNachricht
blog4it

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.09

BeitragThema: Frage zum YouTube Bewertungssystem   Mi Sep 09, 2009 8:42 pm

Hallo,

ich bin ja nun schon eine Weile bei YouTube, nicht mit dem blog4itde Konto, aber das Bewertungssystem habe ich bis dato noch nicht verstanden. Ich schaue mir mal manchmal so die Kanäle an, da gibt es ja Partner, Gurus, etc. Bei Partnern, so habe ich es verstanden, muss man viele liebe Zuschauer haben und regelmäßig veröffentlichungen. Bei den Gurus, geht es anscheinend darum, zum Beispiel möglichst viele neue Abos los zu werden. Nun schaue ich mir die Gurus und Partnerlisten so an und da fällt mir immer wieder auf, das zum Beispiel, jemand Guru wird, weil sehr viele Leute an Abo gemacht haben, er hat aber KEINE Videos online, sondern nur 3 Favoriten oder so. Warum ist das so? Ist das alles nur Glückssache? Werde ich wohl nie einen Guru Stempel bekommen? Ist da irgendwo ein Sinn in diesem System?
Viele Fragen und hoffentlich viele Antworten, einen schönen Abend noch.

Jens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.blog4it.de
MrYouHelp

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Frage zum YouTube Bewertungssystem   Mi Sep 09, 2009 9:41 pm

Hey!

Das, was du meinst, kannst du selbst bestimmen! Dazu wirst du nicht ernannt...
Das ist nämlich der sogenannte Kanaltyp!

Wenn du auf deinen Kontoüberblick gehst, dann auf Kanal bearbeiten, dann kannst du dort den Kanaltyp ändern!
Sogesehen liegt das nicht an Youtube, was sie dir zuteilen ;-)

Ich hoffe, das hat dir geholfen!

Grüße
MrYouHelp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blog4it

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.09

BeitragThema: Re: Frage zum YouTube Bewertungssystem   Do Sep 10, 2009 9:15 am

Hm, danke schön, ich habe das nun mal auf Guru umgestellt, allerdings finde ich das etwas lustig. Also bin ich nun offiziell ein Guru, na prima Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.blog4it.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zum YouTube Bewertungssystem   

Nach oben Nach unten
 
Frage zum YouTube Bewertungssystem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HTML Code Von Youtube
» Frage zu meinen forum darf mann ein efirma schlecht machen?
» Youtube bzw. Flash BB-Code
» Frage zum Administrator-Kontrollzentrum: Version der Forensoftware nachschauen
» jamba und YouTube Weiterleitungen beim Klick auf forumieren Homepages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: YouTube :: Allgemeines-
Gehe zu: