Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Die DeckerHelpGerman FAQ

Nach unten 
AutorNachricht
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31

Die DeckerHelpGerman FAQ Empty
BeitragThema: Die DeckerHelpGerman FAQ   Die DeckerHelpGerman FAQ Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 8:52 pm

So ab Heute gibt es auch bei uns ein FAQ. FAQ steht für Frequently Asked Questions, das heiß wiederum Häufig Gestellte Fragen. Hier findet ihr Fragen die uns oft gestellt werden und die Antworten darauf! In der Hoffnung, dass es euch und uns was bringt, Tobias & Alex

F: Macht ihr Werbung für mich?
A: Nur wenn wir dich und deine Videos mögen!

F: Wo habt ihr Camtasia Studio her?
A: http://www.techsmith.com/

F: Wo habt ihr die Adobe Produkte her?
A: http://www.adobe.com/

F: Abonniert ihr mich?
A: Wenn du und deine Videos und gefallen!

F: Ich habe eine Frage, könnt ihr mir Helfen?
A: Selbstverständlich! Wir tun unser Bestes um dir zu Helfen!

F: Könnt ihr mir ein Tutorial machen?
A: Na klar! Plan aber bitte Wartezeit ein, wir bekommen sehr häufig Anfragen!

F: Wann seit ihr auf BlogTV?
A: Wen wir Lust und Zeit haben. Wir geben dir natürlich rechtzeitig in Form eines Videos bescheit! Oder noch besser: Folge uns auf Twitter, da weißt du es sofort!

F: Was zockt ihr so?
A: Alles mögliche! :-) Jedenfalls ist CSS dabei!

F: Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen, könnt ihr mir helfen?
A: Ja klar! Wir müssen nur wissen, was du mit dem Computer machen willst! Bist du Zocker, Videobearbeiter, oder Officeworker?

F: Habt ihr eine Webseite?
A: Sie befindet sich in Bearbeitung!

F: Kann ich eine Videoantwort posten?
A: Ja, solange sie passend ist, und uns gefällt!

F: Mit was macht ihr eure Bildschirmaufnahmen?
A: Mit Camtasia Studio, wie eingangs erwähnt. Besucht einfach mal die Webseite von Techsmith!

F: Was findet ihr besser, Windows, Mac, oder Linux?
A: Kann man nicht sagen, du musst das nehmen, was dir am besten gefällt. Im Moment benutzen wir beide Windows.

F: Wann kommt das nächste Video von *beliebiges Thema einfügen*?
A: Wenn es kommt ;-)

F: Macht ihr auch Giveaways?
A: Ja, das machen wir!
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
 
Die DeckerHelpGerman FAQ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Guru Talk :: DeckerHelpGerman-
Gehe zu: