Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

Teilen | 
 

 http://www.PhotoshopHelpGerman.de ???

Nach unten 
AutorNachricht
PhotoshopHelpGerman

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 23

BeitragThema: http://www.PhotoshopHelpGerman.de ???   Sa Sep 12, 2009 10:53 am

Hey Leute,

Ich bin am Überlegen, ob ich mir die Areit machen soll eine eigene Homepage zu erstellen. Dort würden immer die neusten Informationen stehen, die Aktuellen Tutorials und ich würde einen Download-Bereich errichten...
Außerdem würde ich dort Werbung für andere YouTube-Channels einbauen... Natürlich nicht kostenlos aber die Summe wäre erschwinglich!

Jetz möchte ich gerne EURE Meinung zu diesem Thema hören...Es würde mir wirklich weiterhelfen. Also, was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Fabi (PhotoshopHelpGerman)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: http://www.PhotoshopHelpGerman.de ???   So Sep 13, 2009 8:01 pm

Geile Idee, würde gerne eine HP von dir haben!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deckerhelpgerman.funpic.de/
HOWDY

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: http://www.PhotoshopHelpGerman.de ???   Di Sep 15, 2009 3:40 pm

Würde mich freuen wenn du sie selbst erstellen würdest.
Also nicht die ganze Baukasten-Kacke ..Jimdo(oder wie das auch heißt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
einmac

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 23
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: http://www.PhotoshopHelpGerman.de ???   Di Sep 15, 2009 3:52 pm

HOWDY schrieb:
Würde mich freuen wenn du sie selbst erstellen würdest.
Also nicht die ganze Baukasten-Kacke ..Jimdo(oder wie das auch heißt)

Stimm ich ihn auch zu, die ganzen Baukasten-Seiten sind überhaupt nicht schön.
Aber natürlich ist das ja deine Entscheidung.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/einmac
GGT Hotgoblin

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 25
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: http://www.PhotoshopHelpGerman.de ???   Di Sep 15, 2009 4:03 pm

Also suepr Idee aber das mit der kostenpflichtigen Werbugn fidne ich etwas übertrieben oO

Alex macht ja schon von allen Gurus auf seiner Webseite sozsuagen Werbung mit den Playern was ich wirklich kalsse finde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.talk-about-it.net
JAckAv



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.09.09

BeitragThema: Re: http://www.PhotoshopHelpGerman.de ???   Di Sep 15, 2009 5:01 pm

ja aber auch reschtpracktisch ist ein CMS wie Joomla oder so wenn man nicht grad in PHP proggen speziallist ist.
Ich bin echt überzäugt von Joomla.
Und du kannst fast alles machen.
Forum -Module installiere - Seiten einstellen - Komponenten installiern wie geb imagegallery und und und .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PhotoshopFAQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Happurg

BeitragThema: Re: http://www.PhotoshopHelpGerman.de ???   Di Sep 15, 2009 8:20 pm

meine rede schließe mich goblin an

ich verlinke auch alle guten deutschen gurus mit ihren Hps auf meiner website

kostenpflichtig ist total übertrieben .

wenn du 1 Mio. abonnenten hättest dan könntst du kostenpflichtige werbung machen aber mit knappen 3000 ist das vollkommen übertrieben

Ps: bevor iwelche gurken scheiße schreiben ich möchte nicht sagen dass 3000 abonnenten schlecht sind, ich finde nur das kostenpflichtige werbung total übertrieben ist.

würde sich erst rechtfertigen wenn wirklich eine riesen zahl abonnenten da ist 20 000- 1000000 oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://photoshopfaq2009.wordpress.com
PhotoshopHelpGerman

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: http://www.PhotoshopHelpGerman.de ???   So Sep 20, 2009 7:19 pm

danke sconmal für das ganze feedback...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
belstgut

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: http://www.PhotoshopHelpGerman.de ???   Mo Sep 21, 2009 4:17 pm

also mein feedback dazu. solange es keine baukastenseite is, gehts in ordnung. CMS is grundsätzlich auch in ordnung, aber nich wenn du so standardtemplate oder beliebte freetemplates nimmst, dann schaut deine seite auch aus wie jede andere. also entweder template selber machen oder zahlen. oder kein CMS benutzen und alles selber machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sky-e.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: http://www.PhotoshopHelpGerman.de ???   

Nach oben Nach unten
 
http://www.PhotoshopHelpGerman.de ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MMOPRG Game: http://tanzteufel.forumotion.com/
» Forum nicht erreichbar - http://ordendeslichtes.forumieren.com
» HTTP 400 Fehler....
» http://retrosky.forumieren.com es ist kein weiterer Thread notwendig
» http://heroes.forumieren.com nicht erreichbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Guru Talk :: PhotoshopHelpGerman-
Gehe zu: