Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

Teilen | 
 

 FIFA 2010 vs Pro Evulotion Soccer 2010

Nach unten 
AutorNachricht
GGT Tim



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: FIFA 2010 vs Pro Evulotion Soccer 2010   Sa Sep 12, 2009 12:25 pm

Hey leute,
ich habe eine Reihe gestarte. FIFA 10 vs PES10.

https://www.youtube.com/watch?v=eLlXtds7FW0 soo das der erste Teil. Da vergleiche die Homepages von FIFA und PES.

https://www.youtube.com/watch?v=J0lWhkVuano <--- unbedingt agucken. Das der erste test von mir der Neuen FIFA 10 Demo!


https://www.youtube.com/watch?v=SOzE44nlIUs das erste Spiel das ich gemacht habe!

https://www.youtube.com/watch?v=-XUJ8lXz99c Noch nen FIFA 10 video ein Elferschiessen.

Also es werden noch viel Mehr Videos von FIFA vs Pes 2010 Videos folgen. Unteranderen der Test der PES Demo also abonniert uns [url]http://www.youtube.de/user/GermanGameTipps

Mfg
GGT-Tim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheGentleJoker

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: FIFA 2010 vs Pro Evulotion Soccer 2010   Sa Sep 12, 2009 1:49 pm

Ich persönlich finde pes besser, allein schon wegen der grafik !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GHG/MyXbox360Video

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 24
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: FIFA 2010 vs Pro Evulotion Soccer 2010   Sa Sep 12, 2009 3:20 pm

Ganz klar Fifa 10 !!!!!!!!!!!
Bei Fifa 10 kann man besser Tricksen und die Steuerung ist bei Fifa 10 einiges besser als Fifa 09 durch die 360°-Steuerung.

PES hol ich mir wenn es günstiger ist. FIFA 10 bestelle ich mir vor!

(Bitte keine schlechten Bewertungen gegen FIFA oder gegen PES, wenn man eins von beiden noch nicht gespielt hat!)

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
einmac

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 23
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: FIFA 2010 vs Pro Evulotion Soccer 2010   Sa Sep 12, 2009 4:12 pm

Also ich habe schonmal die zwei Spiele auf PSP gespielt und bin mit dem Beiden eigentlich zufrieden bis auf die Grafik und zwar PES 2010 hat eine bessere Grafik als Fifa 2010 und PES 2010 hat nicht so viele Mannschaften wie bei Fifa 2010. Ich sehe so dass die beiden Spiele Vor- und Nachteile haben.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/einmac
Spezl4

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 24
Ort : Östereich

BeitragThema: FIFA 2010 vs Pro Evulotion Soccer 2010   Sa Sep 12, 2009 6:05 pm

Also ich hole mir eindeutig Fifa 10. Mir gefällt die steuerung einfach besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spezl4.jimdo.com
L0rdShrek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 27
Ort : Hellsfleth

BeitragThema: Re: FIFA 2010 vs Pro Evulotion Soccer 2010   So Sep 13, 2009 4:04 pm

Ich spiele sowas nicht .... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l0rdshrek.info
HOWDY

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: FIFA 2010 vs Pro Evulotion Soccer 2010   Mo Okt 05, 2009 1:58 pm

Von der "Realistischen-Seite" her finde ich PES besser!
Von der Grafik die EA-Reihe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FIFA 2010 vs Pro Evulotion Soccer 2010   

Nach oben Nach unten
 
FIFA 2010 vs Pro Evulotion Soccer 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Wettbewerb] FIFA-Fußball Weltmeisterschaft 2010
» [Wettbewerb] Video-Tutorial Winter 2010
» Reitstundenpreis erhöhen?
» Soccer-Area
» Domainname von Forumieren geschenkt bekommen [bezug auf Update 27 Juli 2010]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Video Games :: Computer-
Gehe zu: