Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Videovorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MultiMediaReview

MultiMediaReview


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28

Videovorschläge Empty
BeitragThema: Videovorschläge   Videovorschläge Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:30 am

Hallo liebes Forum,
hier könnt ihr Videowünsche äussern. Ich probiere sie soweit es geht zu erfüllen. Die meisten werde ich erfüllen wenn ich mein Laptop wieder habe da ich z.B. auf dem Rechner keine Photoshoptutorials machen kann.
Mit freundlichen Grüßen
MMR
Nach oben Nach unten
einmac

einmac


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29
Ort : Mannheim

Videovorschläge Empty
BeitragThema: Re: Videovorschläge   Videovorschläge Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 6:51 pm

Mach mal eine Haustour durch deine Wohnung oder dein Haus. Würde mich mal interessieren Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/einmac
MultiMediaReview

MultiMediaReview


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28

Videovorschläge Empty
BeitragThema: Re: Videovorschläge   Videovorschläge Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:28 pm

würde ich machen wenn ich eine kamera hätte mit der ich das aufnehemn könnte mit der webcam ist schlecht so lang ist das kabel nicht


[b]WEITERE VORSCHLÄGE sind erwünscht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Videovorschläge Empty
BeitragThema: Re: Videovorschläge   Videovorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Videovorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Guru Talk :: MultiMediaReview-
Gehe zu: