Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

Teilen | 
 

 Scrubs Intro

Nach unten 
AutorNachricht
GGT Hotgoblin

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 25
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Scrubs Intro   So Sep 13, 2009 11:58 am

Hi Leude Smile

Da ich schon länger Scrubs Fan bin und schon etliche male das intro davon gesehn habe,
frage ich mich imemr wie das gemacht ist.

Naja ein bisschen filmen andere person hin wieder filmen etc, aber es läuft alles flüssigdurch
also der Kameraschwenk zum Beispiel.

Kann Jemand bitte ein Tutorial davon machen?



Wer das Intro noch nicht kennt (geht nur ein paar Sekunden)
hier ist es:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.talk-about-it.net
MrYouHelp

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Scrubs Intro   So Sep 13, 2009 2:57 pm

Hmm, ich vermute mal, der Ersteller hat einfach die einzelnen Clips ineinander übergehen lassen, also dass sie sich gerade soviel überschneiden, wie er will...eine andere Idee hätte ich dazu auch nicht...!

Grüße
MrYouHelp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Scrubs Intro   So Sep 13, 2009 7:29 pm

Das is nich mit after effects gemacht, die haben einfach den raum gefilmt, und dann abwächselnt die leute durch laufen lassen. Am schluss muss man das ganze nur noch aneinander schneiden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deckerhelpgerman.funpic.de/
GGT Hotgoblin

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 25
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Scrubs Intro   So Sep 13, 2009 7:40 pm

Alex schrieb:
Das is nich mit after effects gemacht, die haben einfach den raum gefilmt, und dann abwächselnt die leute durch laufen lassen. Am schluss muss man das ganze nur noch aneinander schneiden.

Das ist mir klar, aber wie geht das so flüssig?

Auch einfach dann die Kamera da stehn lassen oder wie?


Hm ein tutorial dazu fände ich super^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.talk-about-it.net
Alex
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Scrubs Intro   So Sep 13, 2009 7:57 pm

Ja du musst die Kamera jedesmal genau so bewegen, wie beim vorherigen video. Das ist als amateur fast unmöglich nach zu machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deckerhelpgerman.funpic.de/
belstgut

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Scrubs Intro   Mo Sep 14, 2009 9:12 am

oder du lässt des nen roboter machen ^^ gibts genug filmroboter die bei kamerafahrten usw helfen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sky-e.de
Alex
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Scrubs Intro   Mo Sep 14, 2009 2:42 pm

Ja das meinte ich ja irgendwie ^^ Hat halt nich jeder zu Hause

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deckerhelpgerman.funpic.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scrubs Intro   

Nach oben Nach unten
 
Scrubs Intro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Adobe After Effects :: Probleme & Fragen-
Gehe zu: