Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Mein YouTube Erlebnis des Tages

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
blog4it

blog4it


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.09

Mein YouTube Erlebnis des Tages Empty
BeitragThema: Mein YouTube Erlebnis des Tages   Mein YouTube Erlebnis des Tages Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 2:37 pm

Ich habe eben ein Video hochgeladen, als privat, und habe es mir zwei mal angesehen. Nun schaut euch mal den Screen an, da steht nun öffentlich, da ich es umgestellt hab.

Mein YouTube Erlebnis des Tages OaMgAJp3wqAQLURLn2Sa6ROW8luJaL72_m

Wie kann so etwas kommen, nicht das ich es schlecht finden würde Smile aber 138 geschenkte Views hat man auch nicht oft.

Jens
Nach oben Nach unten
http://www.blog4it.de
GGT Hotgoblin

GGT Hotgoblin


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Nähe Stuttgart

Mein YouTube Erlebnis des Tages Empty
BeitragThema: Re: Mein YouTube Erlebnis des Tages   Mein YouTube Erlebnis des Tages Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 3:18 pm

Hmm vielleicht wird es nach dem umwandeln automatisch veröffentlicht oder
Jemand war in deinem Account was ich net so denke^^
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-it.net
blog4it

blog4it


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.09

Mein YouTube Erlebnis des Tages Empty
BeitragThema: Re: Mein YouTube Erlebnis des Tages   Mein YouTube Erlebnis des Tages Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 3:37 pm

Nein nein, auf öffentlich habe ich selber umgestellt, die 138 Views sind noch im Privat-Modus dazu gekommen, ca. 30 Sekunden nachdem es von Stautus Hochladen ... auf Live! gesprungen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.blog4it.de
TheSuperHenrik

TheSuperHenrik


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 27
Ort : Westerrönfeld

Mein YouTube Erlebnis des Tages Empty
BeitragThema: Re: Mein YouTube Erlebnis des Tages   Mein YouTube Erlebnis des Tages Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 5:38 pm

Das gleiche hab ich auch manchmal, aber dann bleibt der zuschauerzähler irgendwie stecken und zählt nicht mehr hoch...
Nach oben Nach unten
http://www.hennesfunworld.de
Gesponserte Inhalte





Mein YouTube Erlebnis des Tages Empty
BeitragThema: Re: Mein YouTube Erlebnis des Tages   Mein YouTube Erlebnis des Tages Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein YouTube Erlebnis des Tages
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbung auf Youtube
» Frage zum YouTube Bewertungssystem
» Mein Youtube-Channel
» Das Neue Youtube Design
» Eure YouTube Favoriten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: YouTube :: Allgemeines-
Gehe zu: