Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Suche CS 1.6-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
MrYouHelp

MrYouHelp


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

Suche CS 1.6-Clan Empty
BeitragThema: Suche CS 1.6-Clan   Suche CS 1.6-Clan Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 9:30 pm

Hoi Leute,
hoffe mal, das passt hier rein! Very Happy

Und zwar such ich im Moment einen CS 1.6-Clan...wichtig dabei ist, dass es ein Funclan sein muss...also RL sollte schon noch vor dem Game stehen und so Sachen ;-)
Also wenn wer von euch einen einigermaßen engagierten Spieler sucht, der jetzt noch net soo gut is aber auch net so schlecht^^, dann schreibt mir einfach eine PN hier oder auf Youtube oder sonstwo, ihr wisst ja, wo ihr mich so erreichen könnt...und wers nicht weiss, kann nochmal auf meinem Kanal nachgucken ( www.youtube.com/user/MrYouHelp )

Grüße
Armin aka MrYouHelp
Nach oben Nach unten
MrYouHelp

MrYouHelp


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

Suche CS 1.6-Clan Empty
BeitragThema: Re: Suche CS 1.6-Clan   Suche CS 1.6-Clan Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 10:04 pm

Hat sich erledigt!
Nach oben Nach unten
 
Suche CS 1.6-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Video Games :: Computer-
Gehe zu: