Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

Teilen | 
 

 iPod Touch zulegen. Erste Fragen!

Nach unten 
AutorNachricht
GGT Tim



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: iPod Touch zulegen. Erste Fragen!   Sa Okt 17, 2009 3:12 pm

hey leute,
ich habe mal ne Frage, also ich möchte mir den iPod Touch zulegen. Aber erstens weiß ich nich ob 8 gb oder 16!
Aber das ist meine Hauptfrage. Also ich möchte wissen. Angenommen, ich habe kein DSL. Kann ich mir dann trotzdem Apps runterladen oder kann ich die nur direkt vom iPod runterladen.
Oder gibts auch nen AppStore für den PC.
Hoffe um schnelle Antwort!

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: iPod Touch zulegen. Erste Fragen!   So Okt 18, 2009 12:12 am

So zu 1 hol dir 16 GB. Ich persönlich habe auch 16 und die sind immer belegt. Aber ich rate dir dazu auf den 3G zu warten, denn da kosten 32 GB so viel geld wie 16 GB beim 2G. So zu dem kein Wlan haben, kein dingen. Du kannst die Programme aus dem Appstore auf den PC laden, und dann per USB-Kabel auf den Touch ziehen. Alles in iTunes selber ohne andere Programme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deckerhelpgerman.funpic.de/
TheSuperHenrik

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 21
Ort : Westerrönfeld

BeitragThema: Re: iPod Touch zulegen. Erste Fragen!   So Okt 18, 2009 8:39 pm

Also ich würde mir den 32GB 3. Generation holen. weil 16GB und 8GB gibt es nicht in 3G. Falls du nicht so viel Spiele spieln willst, dann reicht eigentlich auch der 8GB 2. Generation. Die 3G ist bloß schneller, hat Sprachsteuerung und noch paar unwichtige sachen..


Zuletzt von TheSuperHenrik am Mo Okt 26, 2009 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hennesfunworld.de
GGT Tim



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: iPod Touch zulegen. Erste Fragen!   Di Okt 20, 2009 2:50 pm

Okay danke erstmal und noch was.
Aber gibt es auch apps die man nur auf dem 3g benutzen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: iPod Touch zulegen. Erste Fragen!   Mi Okt 21, 2009 1:39 pm

Nicht das ich wüsste, da kennen sich andere aber bestimmt besser aus. Der 3G hat halt mehr Leistung, und kann daher komplexere Spiele und Apps haben. Aber ich denke das hat eher was mit der firmware zu tun, und die ist bei 3g und 2g gleich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deckerhelpgerman.funpic.de/
TheSuperHenrik

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 21
Ort : Westerrönfeld

BeitragThema: Re: iPod Touch zulegen. Erste Fragen!   So Okt 25, 2009 8:51 pm

Hat eigentlich der 3G mehr Akkuleistung? Weil man 2G ist der ziemlich schnell leer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hennesfunworld.de
Alex
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: iPod Touch zulegen. Erste Fragen!   Mo Okt 26, 2009 4:09 pm

Soweit ich weiß nicht. Also nicht spürbar

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deckerhelpgerman.funpic.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: iPod Touch zulegen. Erste Fragen!   

Nach oben Nach unten
 
iPod Touch zulegen. Erste Fragen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Archimedes Fragen & Antworten (gesammelt)
» Umfrage mehrere Fragen
» Wahlschalter einbauen, viele Fragen
» Einige Fragen/Dinge, hauptsächlich zum Support Forum :)
» Erste Schritte im Forum - Kann keine Beiträge schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Apple :: iPod / iPhone-
Gehe zu: