Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

Teilen | 
 

 Einige kleine Probleme

Nach unten 
AutorNachricht
Joomlaner

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 44
Ort : Basel - Schweiz

BeitragThema: Einige kleine Probleme   Do Okt 22, 2009 2:22 pm

Hallo zusammen

Ich habe massive probleme mit meinen Videos -sprich- ich kann KEINE Anmerkungen mehr reinschreiben und es heisst immer es gäbe ein problem mit Javascript und Flashplayer (beides trifft aber bei mir nicht zu-Java ist aktiviert und F-Player ist aktuel)

Hängt es eventuel damit zusammen das YT da noch drann Arbeitet?

DANN.... ich habe meine Camtasia Einstellungen genauso eingestellt das es pasen sollte für YT (siehe Tutorial von ALEX über Videoeinstellungen)

Es ist auf HD und die masse und das Format stimmen. Aber hochladen kann ich es leider nicht (Fehlermeldung : Unbekannter Fehler) IMMER und IMMER wieder...... es funktioniert nur wenn ich es mit "normaler" Webeinstllunge hochlade, nur dann ist natürlich die Qualli des Videos nicht sehr gut....

Hat mir jemadn ein paar Tipps oder eine Lösung zu meinen 2 Problemchen :-) ???

Gruss Joomlaner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.joomlaner.ch
belstgut

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Einige kleine Probleme   Fr Okt 23, 2009 8:10 pm

beim video hochladen, welches Format hast du da? Youtube kann glaub ich kein mkv oder sowas. am besten avi oder mp4 hochladen und mit h264 codec komprimieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sky-e.de
Joomlaner

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 44
Ort : Basel - Schweiz

BeitragThema: hallo   Fr Okt 23, 2009 9:01 pm

für das hochladen habe ich mir ein Profil angelegt in Camtasia (MOV, HD für Youtube) siehe Tutorial von DHG... das sollte eigentlich jetzt auch gehen

Aber das andere viel wichtigere wäre das Problem mit den Anmerkungen die nicht mehr funktionieren.....

Ständig die Meldung es sei Java ausgeschaltet oder eine Alte Flashplayer Version.....BEIDES trifft nicht zu bei mir.

Mein flash player ist auf dem aktuellsten stand und auch Javascript ist aktiviert und es geht immernoch nicht habe probiert mit
FF/Opera/IE/lunascape/chrom/safari/
unter
Win. XP/ Vista / Win7 und 3 Verschiedenen Computern


Gruss Joomlaner
(stefan)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.joomlaner.ch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einige kleine Probleme   

Nach oben Nach unten
 
Einige kleine Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildhosting - Probleme / Aktualisierung der Seite und andere kleine Problemchen
» html code - links in neuem Fenster und andere html probleme
» 2 Probleme (Gelöschtes Wiederherstellen und Account Missbrauch)
» Probleme mit 3D-Tag-Cloud
» Sammel-Email - Rechtliche Probleme ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: YouTube :: YouTube Probleme & Lösungen-
Gehe zu: