Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Welche Windows Version nutz ihr?

Nach unten 
+12
SyncedX
L0rdShrek
GGT Tim
sirfaul
GGT Hotgoblin
blog4it
ZeppoPro
NavaraVideos
MultiMediaReview
einmac
PCTippsGerman
Alex
16 verfasser
AutorNachricht
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 10:01 pm

Welche Windows Version nutz ihr? Und Warum? Gefällt sie euch? Gefällt euch Windows im allgemeinen? Tchja ich habe verdammt viele Fragen ;-) Na ja ich persöhnlich bin mit Windows Vista sehr zufrieden. Hatte noch nie richtige Probleme damit. Nur so Kinderkrankheiten, die man von Windows her kennt. Ich werde dann zu Weihnachten auf Windows 7 umsteigen. Ach ja und ich nutze Windows, weil ich die Leistung brauche und zocke.


Zuletzt von Alex am Mo Sep 07, 2009 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
PCTippsGerman




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.09.09
Ort : Daheim

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 10:30 pm

Windows XP und Vista. Warum? Hab nix anderes und Linux ist mir zu doof zum Zocken usw^^
Mir gefällt Windows, solangs nicht abspackt.
Nach oben Nach unten
einmac

einmac


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29
Ort : Mannheim

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Windows Lover   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 12:29 am

Also seitdem ich ein PC habe benutze ich immer Windows. Als ich 4 Jahre alt war habe ich angefangen Windows 98 zu benutzen. Keine Ahnung warum aber ich kann mich irgendwie nicht mehr von Windows trennen. Ich und Windows haben solange Vieles unternommen und jetzt wenn ich auf Mac umsteigen würde, währe es traurig Sad
Ich benutze Windows, weil darauf funkionieren fast alle Spiele. Windows 4 Ever.

Gruß,
einmac
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/einmac
MultiMediaReview

MultiMediaReview


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 7:02 am

Also immoment nutze ich windows 7 da mein scheiß laptop sich dazu entschieden hat mal wieder sich dauernd aufzuhängen aber auf dem laptop ist vista aber soblad 7 rauskommt ist da auch 7 drauf
Nach oben Nach unten
NavaraVideos

NavaraVideos


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 32
Ort : Österreich

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:04 am

Ich hab viel durchprobiert... Windows 2000 .. Windows XP ... und Windows Vista.

Mir hat aber Windows XP bisher am Besten gefallen! Weil es soweit eig keine offensichtlichen Bugs hat/te , im gegensatz zu Vista Rolling Eyes

Ja Vista war ja die Hölle ... hoffe Windows 7 wird nicht auch so werden.

Win 2000 war langweilig..

Mehr gibts dazu nicht zu sagen ^^

MfG,
Navara
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NavaraVideos
ZeppoPro




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : Lienz

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Ich lasse mich von Microsoft treiben^^   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 10:14 pm

Hey Leute,

ich lass mich da von Microsoft immer ein wenig mittreiben, sozusagen.
Also sobalds eine neue Version gibt, teste ich mal bei Freunden.
Wenn dann die Programmkompatibilität auch noch passt, warum nicht...

Im Moment verwende ich Windows Vista Ultimate (SP2 64Bit).
Und kann dagegen nix einwenden. Ausser dem vielen Arbeitsspeicher Bedarf von Vista.

Euer Mathias (aka ZeppoPro)
Nach oben Nach unten
http://www.zeppopro.com
blog4it

blog4it


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.09

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 11:07 am

Ich nutze derzeit Windows 7 auf zwei Rechnern, bzw. auf einem eee PC und auf einer virtuellen Maschine. Da unsere Firma MS Partner ist, habe ich schon die RTM, ist finde ich schon um längen besser als es Vista jemals war. Nun ja, abstürze hatte ich bis dato auch noch keine, es läuft in der virtuellen Umgebung mit 1 GB RAM und auf dem kleinen mit 2 GB super flüssig.

Mfg

Jens

[Nachtrag] = Als Hauptrechner nutze ich ein MacBook Pro.


Zuletzt von blog4it am Di Sep 08, 2009 11:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.blog4it.de
GGT Hotgoblin

GGT Hotgoblin


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Nähe Stuttgart

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 11:09 am

Also ich habe schon seit ein paar jahren XP und werd das auch weiterhin benutzen.

Stehe auf Vista und 7 nicht so :/

wenn dann kauf ich mir einen mac^^
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-it.net
Gast
Gast




Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 11:26 am

xD windows...

ja ich muss mich schuldig bekennen selber windowsnutzer zu sein;)

Ich bin ebenpfals mit windows aufgewachsen hatte aber noch was dagegen mal ein anderen betriebssystem auszuprobieren.
Auf meinem alten pc war windows xp drauf und damit war ich eigentlich sehr zufrieden bis der pc den geist aufgegeben hat und es billiger war einen neuen pc zu kaufen anstatt den alten zu reparieren, und seitdem benutze (seit ungefähr anfang der sommer ferien) vista Evil or Very Mad :-/! Und ich HASSE es , ich musste in der kurzen zeit in der ich den neuen pc hatte schon 2 mal vista neu installieren was total gestresst hat!
Ich hoffe ihr versteht warum ich von vista nicht grade angetan bin xD
Nach oben Nach unten
sirfaul




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Mannheim

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 1:31 pm

aaaalso..
ich hab XP
von Vista hab ich zu viel schlechtes gehört!

da ich ja eh ein MacBook will kommt Windows 7 für mich auch nicht in Frage...

ich hatte ne Zeit lang Mandriva und Ubuntu des war zwar alles schön und gut aber irgendwie hat mich dass nich soooo gereizt...
also wenn ich dann mein MacBook hab wird alles anders xD

Ich find XP ganz gut aber Leopard oder jetzt Snow Leopard reizt mich einfach mehr! (Ist auch besser!!)
Nach oben Nach unten
GGT Tim




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Antwort   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 1:40 pm

Im Moment benutze ich Windows Vista, habe auch vieles schlechtes von gehört aber ich hatte bisher noch keine großen Probleme mir Vista.
Vorher hatte ich Xp und muss auch sagen das ich mit XP schneller zurecht gefudnen habe...
Nach oben Nach unten
L0rdShrek

L0rdShrek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 32
Ort : Hellsfleth

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 4:13 pm

Ich benutze Windows XP SP3 (32 bit version) ....
die benutze ich seit ca. 6 monaten davor habe ich immer SP2 drauf gehabt^^

und ich werde demnächst auf Windows 7 Professionell (32 bit) umsteigen.

LG
L0rdShrek
Nach oben Nach unten
http://www.l0rdshrek.info
Gast
Gast




Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 3:39 pm

windows xp sp3 32 bit und zufrieden!!! cheers
Nach oben Nach unten
SyncedX




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : Essen

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 3:53 pm

Windows XP Home 32bit !

GANZ KLA XP IS BESSTE Very Happy
Nach oben Nach unten
belstgut

belstgut


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 4:59 pm

zum zocken xp zum arbeiten linux ^^ beste kombination ever Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sky-e.de
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 5:00 pm

belstgut schrieb:
zum zocken xp [...] beste kombination ever Very Happy

XP is zum zocken nich gerade der burner, da DX 10 und 11 fehlt.
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
belstgut

belstgut


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 5:01 pm

seid wann fehlt dx 10 bei xp Very Happy also bei mir läuft das einwandfrei Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sky-e.de
HOWDY

HOWDY


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 5:17 pm

Da ich sowieso kein Zocker bin und ich Windows Vista nicht
gerade als "super Mackant" bezeichen, bin glücklicher Windows XP Nutzer.
Nach oben Nach unten
GGT Hotgoblin

GGT Hotgoblin


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Nähe Stuttgart

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 6:47 pm

belstgut schrieb:
seid wann fehlt dx 10 bei xp Very Happy also bei mir läuft das einwandfrei Very Happy

oha hät nicht gedacht dass das geht oO

Microsoft soll mal ein wenig Fehler ausbügeln.

Stimmt es das XP keien Updates mehr kommen wenn Windows 7 draußen ist?


Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-it.net
TheGentleJoker

TheGentleJoker


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 7:11 pm

ich benutze Windows 7 , und bin zufrieden ! Vorallem die Bibliotheken sind sehr hilfreich ;-)
Nach oben Nach unten
TheSuperHenrik

TheSuperHenrik


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 27
Ort : Westerrönfeld

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 8:39 pm

Also normalerweise benutz ich immer Windows 7 (RC) und nur zum fernsehgucken Vista, weil ich DVB-S hab und dieses Zusatzprogramm für den Media Center nicht unter Windows 7 läuft.
Sonst hab ich noch Ubuntu, benutz ich aber sogut wie nie.
Nach oben Nach unten
http://www.hennesfunworld.de
belstgut

belstgut


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 9:08 am

des dx10 für xp is so von russen gemacht Very Happy

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.lwgame.net%2Fnews%2F2008-02-04-4&langpair=ru|en&hl=en&ie=UTF-8

hier die google übersetztung Smile

ABER es funktioniert
Nach oben Nach unten
http://www.sky-e.de
GGT Hotgoblin

GGT Hotgoblin


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Nähe Stuttgart

Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 10:04 am

Naja aber bei so nicht dollen Pcs ist das nichts und solche Sachen mache ich liebern icht bei OS
und sowas
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-it.net
Gesponserte Inhalte





Welche Windows Version nutz ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Windows Version nutz ihr?   Welche Windows Version nutz ihr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Windows Version nutz ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Windows 7 Kaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Microsoft :: PC-
Gehe zu: