Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Mein neuer Kanal-Hintergrundbild...

Nach unten 
4 verfasser

Welche Note würdet ihr meinem Hintergrundbild geben?
Sehr gut
Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Vote_lcap75%Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Gut
Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Vote_lcap25%Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Befriedigend
Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Vote_lcap0%Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unbefriedigend
Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Vote_lcap0%Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
einmac

einmac


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29
Ort : Mannheim

Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Empty
BeitragThema: Mein neuer Kanal-Hintergrundbild...   Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 1:23 am

Moin Moin Leude,

ich habe vor kurzem mit Adobe Photoshop CS4 mein Hintergrundbild gebastelt und zwar das aus vielen Icons besteht. Das sind ungefähr 36 Icons natürlich wenn ich mich nicht verzählt habe. Ja und ich wollte mal wissen wie ihr meinen Hintergrundbild findet. confused Question Very Happy

PS: Die Umfrage dauert 5 Tage, also beeilt euch und vergesst nicht ein Kommentar zu hinterlassen.

Gruß,
einmac
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/einmac
PCTippsGerman




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.09.09
Ort : Daheim

Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Kanal-Hintergrundbild...   Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 11:42 am

Ich seh da nix anderes als grau, also lass ich das erstmal mit dem Bewerten ^^
(Hängt wahrscheinlich mit meiner Auflösung von 1024x768 Pixeln zusammen :-D)
Nach oben Nach unten
NavaraVideos

NavaraVideos


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 32
Ort : Österreich

Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Kanal-Hintergrundbild...   Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 12:31 pm

PCTippsGerman schrieb:
1024x768 Pixeln

Juhu ich bin nicht der einzige der diese kack Auflösung hat xDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NavaraVideos
einmac

einmac


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29
Ort : Mannheim

Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Kanal-Hintergrundbild...   Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 1:23 pm

Tja. Ich habe die Auflösung 1900x1200 (22 Zoll Breitbildschirm). Bei mir sieht es super aus. Cool
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/einmac
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Kanal-Hintergrundbild...   Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 9:09 pm

Finde den Hintergrund sehr gut! Hab auch nur 19" Auflösung Sad von 1440 X irgendwas kleineres aber mit fire fox kann man ja raus zoomen afro
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
Gesponserte Inhalte





Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Kanal-Hintergrundbild...   Mein neuer Kanal-Hintergrundbild... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein neuer Kanal-Hintergrundbild...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» High End Rechner oder Schrottmühle? Was habt ihr?
» Neuer Header Abstimmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Guru Talk :: einmac-
Gehe zu: