Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

Teilen | 
 

 Fragen an mich

Nach unten 
AutorNachricht
MultiMediaReview

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Fragen an mich   Mo Sep 07, 2009 2:29 pm

In diesem Bereich könnt ihr einfach alle Fragen an mich stellen die euch auf dem Herzen liegen.
Also bombadiert mich mit Fragen.

_________________
Euer Felix von MultiMediaReview
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GGT Tim



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Frage   Mo Sep 07, 2009 10:38 pm

Jauu hier mal die erste.
Also erstma klasse channel super Rewievs.
2tens. Bitte Bitte kauf dir nen besseres Micro Very Happy ich muss meine boxen immer voll aufdrehen und dann schreib mit wer bei icq dann Herzinfkakt
mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MultiMediaReview

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Fragen an mich   Di Sep 08, 2009 7:08 am

Ja ich habe ein ganz gutes mikro nur mein problem ist ich kann das hier auf dem rechner nicht lauter stellen das heißt ich mache das jetzt nachgträglich in camtasia = schlechte quali. Sobald ich mein Notebook wieder habe kommen auch wieder bessere videos mit besserem und laut genugem klang weil die die ich an meinem laptop gemacht habe waren ja eigentlich ganz okay oder???

_________________
Euer Felix von MultiMediaReview
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GGT Tim



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: kay   Di Sep 08, 2009 1:41 pm

Die an deinem Laptop waren okay. Aber freue mich schon wenn der Lapi wieder geht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MultiMediaReview

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Fragen an mich   Di Sep 08, 2009 3:56 pm

Ja da sagst du was xD da freue ich mich auch drauf. Wenn die Idioten den Fehler finden haha.
Naja wann nicht bring ich den auch noch ein drittes mal hin und wen er danach nicht funktionier hole ich mir ein mac

_________________
Euer Felix von MultiMediaReview
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GGT Tim



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: aha   Di Sep 08, 2009 4:42 pm

jauu hol dir gleich nen mac wenn du die Kohle hast^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
belstgut

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Fragen an mich   Di Sep 08, 2009 4:45 pm

Ist dein mic zu leise? schau mal beim soundtreiber ob du micro boost oder so anmachen kannst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sky-e.de
ZeppoPro



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 25
Ort : Lienz

BeitragThema: Mikrofon Qualitäts Boost per USB Adapter!   Di Sep 08, 2009 5:26 pm

Hey Leute,

mein Mikrofon ist auch so leise, bzw mein Rechner kann das nicht lauter aufnehmen, deswegen hab ich mir einen USB Adapter besorgt, das heißt mein Mikrofon geht jetzt über USB und es hat eine Qualität von 1000%...

So ein USB Adapter kostet in der Regel nicht mehr als 10 Euro.

MfG Mathias (ZeppoPro)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zeppopro.com
MultiMediaReview

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Fragen an mich   Di Sep 08, 2009 5:40 pm

ich kann das ding nicht boosten aber am laptop geht das komisch oder??
Coll zeppo nach so nem ding gucke ich auch mal.

Die Frage ist wann ich die Kohle habe xD

_________________
Euer Felix von MultiMediaReview
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
belstgut

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Fragen an mich   Di Sep 08, 2009 5:44 pm

wenn dus nicht bossten kannst, kann es sein, dass deine soundkarte das nicht unterstüzt. Oder du hast einen veralteten Treiber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sky-e.de
MultiMediaReview

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Fragen an mich   Di Sep 08, 2009 5:45 pm

nee die sind neu aber ich habe die jetzt alle nachträglich mit camtasia geboostet

_________________
Euer Felix von MultiMediaReview
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen an mich   

Nach oben Nach unten
 
Fragen an mich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Hilfe) Admin Passwort: kann mich nicht mehr einloggen
» Kann mich nicht mehr einlogen!?
» 2 Fragen.. Profil-sachen hinzufügen und Hide benutzen
» Archimedes Fragen & Antworten (gesammelt)
» Antworten auf häufig gestellte Fragen (Zucht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Guru Talk :: MultiMediaReview-
Gehe zu: