Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 NavaraVideos stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NavaraVideos

NavaraVideos


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 32
Ort : Österreich

NavaraVideos stellt sich vor Empty
BeitragThema: NavaraVideos stellt sich vor   NavaraVideos stellt sich vor Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 8:05 pm

Hi !

Ja da möchte ich doch mal als erstes eine Bewerbung schreiben!

Ich bin NavaraVideos von Youtube!

Ich mache hauptsächlich Podcasts und manchmal kommen auch Infovideos!

Bei mir gibt es Wissen , Fun und mehr !

Ja aber jetzt genug mit dem oberen Gequagel und nun zum richtigen Post.

Ich bin 18 Jahre alt und männlich.
Wohne im schönen Österreich , wo auch ZeppoPro und Spezl4 wohnen.

Das Land ist wirklich sehr schön!!

Ja meine Hobbys sind:

Twittern , Videos machen , mit Freunden abhängen , und was sonst noch jeder Mensch halt macht ^^

Mehr gibts eig nicht zu sagen!!

MFG
Navara

PS: Hier mein Channel falls das erlaubt ist und es wen interessiert Cool ! : www.youtube.com/user/NavaraVideos
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NavaraVideos
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

NavaraVideos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: NavaraVideos stellt sich vor   NavaraVideos stellt sich vor Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 8:09 pm

Hi Navara! Freu mich, dass du hier bist! Ein weiteerer Ösi^^ Poste noch mal deinen YouTube link in deine Vorstellung. Ach ja ich glaub ich hab dir schon ein Unterforum bei Guru Talk gemacht!

MFg Alex von DeckerHelpGerman


Zuletzt von Alex am Mo Sep 07, 2009 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
NavaraVideos

NavaraVideos


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 32
Ort : Österreich

NavaraVideos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: NavaraVideos stellt sich vor   NavaraVideos stellt sich vor Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 8:11 pm

Hab meinen Link schon gepostet ^^

Hui ein Forum für mich ? Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NavaraVideos
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

NavaraVideos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: NavaraVideos stellt sich vor   NavaraVideos stellt sich vor Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 8:15 pm

Ja hab ich mal gemacht ;-) Wenn du es nicht haben willst, kann ich es auch löschen Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt von Alex am Mo Sep 07, 2009 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
NavaraVideos

NavaraVideos


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 32
Ort : Österreich

NavaraVideos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: NavaraVideos stellt sich vor   NavaraVideos stellt sich vor Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 8:17 pm

nene ich lass das doch ^^ habs doch gerne ^^

Smile Smile Smile

Thx nochmal!

MfG,
Navara
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NavaraVideos
einmac

einmac


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29
Ort : Mannheim

NavaraVideos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: NavaraVideos stellt sich vor   NavaraVideos stellt sich vor Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:01 pm

NavaraVideos stellt sich vor 07090910
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/einmac
Gesponserte Inhalte





NavaraVideos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: NavaraVideos stellt sich vor   NavaraVideos stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NavaraVideos stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tobias von DeckerHelpGerman stellt sich vor ;-)
» TheSuperHenrik stellt sich vor. (jaa)
» Nobody8475 Stellt sich vor
» TheOwnCreation stellt sich vor =)
» Spezl4 stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Mitglieder :: Die Gurus stellen sich vor-
Gehe zu: