Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Cheaten...

Nach unten 
+6
GGT Hotgoblin
GHG/MyXbox360Video
Alex
NavaraVideos
MultiMediaReview
einmac
10 verfasser
AutorNachricht
einmac

einmac


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29
Ort : Mannheim

Cheaten... Empty
BeitragThema: Cheaten...   Cheaten... Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 5:11 pm

Hi Leute,

Wie findet ihr es und macht ihr es?
Wenn ja bei welchen Spiel/en??
Ich versuche immer erstmal das Spiel so durch zu kriegen. What a Face

Gruß,
einmac
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/einmac
MultiMediaReview

MultiMediaReview


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29

Cheaten... Empty
BeitragThema: Re: Cheaten...   Cheaten... Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 5:30 pm

Jaa so läuft das bei mir auch ersma soo durchkämpfen und danach um spaß zu haben cheaten
Nach oben Nach unten
NavaraVideos

NavaraVideos


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 33
Ort : Österreich

Cheaten... Empty
BeitragThema: Re: Cheaten...   Cheaten... Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 6:24 pm

Normal ja:

Cheater an die Wand

, aber ich muss zugeben ich bin selbst einer xDD

Hab früher World of Warcraft (WoW) gespielt... da hab ich gecheatet.

Und einmal die billige Nachmache die ich vor WoW gehabt habe:

Metin 2 (ist eig das selbe , nur dauert das ''leveln'' total länger.. ist übrigens kostenlos)

da hab ich auch gecheatet.

Ich hab meistens immer den Speed Cheat und den Teleport Cheat gemacht. Vielleicht kann sich ja wer daraus was vorstellen.

MfG,
Navara

PS: Ich weiß ich bin zu ungeduldig , aber so bin ich nunmal xD Razz.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NavaraVideos
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31

Cheaten... Empty
BeitragThema: Re: Cheaten...   Cheaten... Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 7:05 pm

Also ich cheate normalerweise nicht. Was ich hasse wie die Pest ist es zu cheaten um ein Spiel durch zu bekommen. Wenn ich ein Spiel habe, dann zocke ich das erst mal 3-4 mal durch (gibt nur wenige, die so gut waren) und dan cheate ich, um den Spielspaß wieder zu erhöhen.
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
GHG/MyXbox360Video

GHG/MyXbox360Video


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 29
Ort : Hamburg

Cheaten... Empty
BeitragThema: Re: Cheaten...   Cheaten... Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:55 pm

Ich cheate nur bei besonderen Spielen. Zum Beispiel GTA. GTA ist bei mir ein absolutes Cheater Spiel, weil sonst der Gameplay Modus usw. kein Fun für mich macht (Cheate nicht um weiter zu kommen).
Aber außer GTA (und spiele die so änlich sind) Cheate ich NIE ohne das Game wenigsten einmal durch zu zocken.

mfg
Nach oben Nach unten
GGT Hotgoblin

GGT Hotgoblin


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Nähe Stuttgart

Cheaten... Empty
BeitragThema: Re: Cheaten...   Cheaten... Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 6:42 am

Also bei Onlinegames cheate ich auf keinen fall,
weil es 1. Online richtig unfair und scheiße ist und
2. Man leicht gebant werden kann.

Bei normalen Offliengames versuche ich
immer es oft normal durchzubekommen,
wenn nicht cheate ich schonmal ein bisschen^^
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-it.net
Flobofilms

Flobofilms


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : München

Cheaten... Empty
BeitragThema: Re: Cheaten...   Cheaten... Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 7:15 pm

ih auch wenn überhaupt nur GTA IV... ziemlich schwierig, wird schnell langweilig nach dem 100sten versuch eine mission zu schaffen...

greets
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Flobofilms
L0rdShrek

L0rdShrek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 32
Ort : Hellsfleth

Cheaten... Empty
BeitragThema: Re: Cheaten...   Cheaten... Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 8:37 pm

Also ich cheate nicht mehr ... früher habe ich das gemacht aber jetzt nicht mehr ....
weil ich fidne das hat einfach kein skill...
und wenn ich das spiel nicht kann oder si lasse ich es einfach^^

LG
L0rdShrek
Nach oben Nach unten
http://www.l0rdshrek.info
TheSuperHenrik

TheSuperHenrik


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 27
Ort : Westerrönfeld

Cheaten... Empty
BeitragThema: Re: Cheaten...   Cheaten... Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 8:37 pm

Ich cheate nur wenn ich das Spiel schon durchhab. Sonst find ich das auch echt kacke. Außerdem cheate ich eigentlich keine "extremen Cheats" sowas wie plus 999.999.999.999.999$ aufs Konto oder sowas^^ Also n lustiger Cheat ist bei New Super Mario Brothers aufm DS der Big Jumps cheat wo man unendlich hoch und weit springen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hennesfunworld.de
TheGentleJoker

TheGentleJoker


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28

Cheaten... Empty
BeitragThema: Re: Cheaten...   Cheaten... Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 8:39 pm

Ich cheate nur bei PS2 spielen, online würd ich nie cheaten !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cheaten... Empty
BeitragThema: Re: Cheaten...   Cheaten... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cheaten...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Video Games :: Allgemeines-
Gehe zu: