Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Anime Fans da draußen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31

Anime Fans da draußen? Empty
BeitragThema: Anime Fans da draußen?   Anime Fans da draußen? Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 9:26 pm

Huhu, ich aute mich jetzt mal als riesiger Anime Fan! Ich liebe Anime, das ist besser als jeder Hollywood Film, oder normale Filme generell! Ich will einfach wissen, ob es hier im Forum auch Leute gibt, die Anime mögen! Ach ja und RTL2 gucken zählt nicht ;-) Außerdem würde ich gerne eure persönliche TOP 5 Animes wissen! Tchja ich mach mal den Anfang:

-Death Note
-Elfenlied
-Full Metal Panic!
-Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
-Claymore
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
Kuruno

Kuruno


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32

Anime Fans da draußen? Empty
BeitragThema: Re: Anime Fans da draußen?   Anime Fans da draußen? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 5:14 pm

Na dann aute ich mich auch mal *lach*.

Ich finde Anime auch ziemlich knorke muss ich sagen. Hab zwar noch nicht wirklich viele gesehen

aber die, die ich gesehen habe waren super *grins*.

Übrigens gucke ich keine Anime bei RTL2. Jeder halbwegs vernünftige tut das nicht *lach*.


Meine top 5 Anime sind:

- Death Note

- Slayers

- Trinity Blood

- Higurashi No Naku Koro Ni

- Full Metal Panic!
Nach oben Nach unten
 
Anime Fans da draußen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Sonstiges :: Filme & Serien-
Gehe zu: