Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

Teilen | 
 

 Wie sieht euer PC-Desktop aus?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GGT Hotgoblin

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 25
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   Sa Sep 19, 2009 12:51 pm

Thao01 schrieb:
jetzt ist die frage was meinst du mit DDA ? xD

Unten bei Win Amp in der Taskleiste die Band oder was das ist xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.talk-about-it.net
Sachschaden



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   Sa Sep 19, 2009 12:57 pm

Thao01 schrieb:
jetzt ist die frage was meinst du mit DDA ? xD
Dream Dance Alliance Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thao01

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 25
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   Sa Sep 19, 2009 1:46 pm

achso das meintest du JA! Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   Sa Sep 19, 2009 2:54 pm

Meiner:
Die quali vom bild is nich die beste aber dafür hab ichs auch nur mal schnell mit der screenshot funktion vom dock gemacht Wink
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
GGT Hotgoblin

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 25
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   Sa Sep 19, 2009 3:40 pm

lol sag bloß nicht das du dafür n extra Programm geholt hast xD


Geiels Hinetrgrundbild von was ist das?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.talk-about-it.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   Sa Sep 19, 2009 3:46 pm

GGT Hotgoblin schrieb:
lol sag bloß nicht das du dafür n extra Programm geholt hast xD


Geiels Hinetrgrundbild von was ist das?^^

Meinst du für den screenshot?
xD nein ich mach das ansonsten anders und dann is es in besserer quali, dafür brauch ich nur paint und unter 30 sec zeit doch mit der funktion ausm dock gehts in unter 5 sec. Wink nur die quali is dann scheiße xD

Das hintergrund bild war in nem wallpaperpack (von rosenkrieger360) drinn wenn du das meinst
Nach oben Nach unten
JAckAv



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.09.09

BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   Di Sep 22, 2009 1:50 pm

Was ist das eigentlich für eine Dock?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   Di Sep 22, 2009 2:38 pm

JAckAv schrieb:
Was ist das eigentlich für eine Dock?

das dock heißt glaub nexus dock oder so, google das einfach mal Wink
Nach oben Nach unten
JAckAv



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.09.09

BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   Fr Sep 25, 2009 8:15 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   Fr Sep 25, 2009 9:54 pm

So damit hier mal wieder leben rein kommt:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
JAckAv



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.09.09

BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   Sa Sep 26, 2009 1:52 am

PhotoshopProDesigns schrieb:
So damit hier mal wieder leben rein kommt:
Spoiler:
 
machst du die wallper selbst? önntest du dann bitte ein tut drüber machen wie man so glow lines macht?

He geil du zockst auch UT?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GGT Hotgoblin

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 25
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   Sa Sep 26, 2009 2:20 am

JAckAv schrieb:
PhotoshopProDesigns schrieb:
So damit hier mal wieder leben rein kommt:
Spoiler:
 
machst du die wallper selbst? önntest du dann bitte ein tut drüber machen wie man so glow lines macht?

He geil du zockst auch UT?

Das sind 99% Brsuhes^^

Davon gibts haufenweise Tutorials auf Youtube
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.talk-about-it.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   Sa Sep 26, 2009 8:16 am

GGT Hotgoblin schrieb:
JAckAv schrieb:
PhotoshopProDesigns schrieb:
So damit hier mal wieder leben rein kommt:
Spoiler:
 
machst du die wallper selbst? önntest du dann bitte ein tut drüber machen wie man so glow lines macht?

He geil du zockst auch UT?

Das sind 99% Brsuhes^^

Davon gibts haufenweise Tutorials auf Youtube

Das mit den brushes weiß ich nich ob es wirklich so viele sind , es liegt aber nahe das anzunehmen.
Außerdem hab ich ja das Wallpaper nich selbst gemacht sondern von nem wallpaperpack.

PS: ja ich zock hin und wieder auch ma ut nur in letzter zeit nich mehr so oft da ich dank meiner neuen maus nich mehr die richtigen einstellungen finde für die sensibillität Wink
wenn du willst können wir auch iwann ma zusammen zocken.
In letzter zeit bin ich häufiger bei jumpmaps z.b. icy jumps oder so



EDIT: mir is gradaufgefallen das es nun wohl eher unwahrscheinlich ist auf brushes zu schließen denn man muss die qualität berücksichtigen des bildes und die auflösung.
Beides is sehr hoch und ich weiß selber aus erfahrung das es seeeehr schwer is hochauflösende brushes zu bekommen! Die Auflösung ist 1920 x 1200 Wink
fals du brushes hast oder welche kennst die bei dieser auflösung noch gut aussehnen dann belehre mich eines besseren und zeig sie miir Wink
Nach oben Nach unten
Thao01

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 25
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   Sa Sep 26, 2009 11:50 am

jo das kann mit dem pen tool relativ leicht gemacht werden^^

da ist keine besondere kunst hinter =o

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JAckAv



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.09.09

BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   Sa Sep 26, 2009 12:58 pm

ich würde eher auf das pfadwerkzeug für sowas verwenden, dann kontur machen ca 2 pxel mit härte 50%8 oder man macht es mit deb fülloptionen, dann hat man schonmal die linien, dann würde ich in verlaufsüberlagerung einen bunten verlauf erstellen (regenbogen) und die deckraft noch anpassen. der hintergrun sollte mit den gleichen verlauf (nicht in den fülloptionen) in die entgegengesetze richtung laufen. dann würde ich noch nen leichen wischeffekt reinmachen, dass die faben schön ineinander verlaufen. so würde ich es machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   Sa Sep 26, 2009 1:11 pm

SO ich denke jetzt ist schluss mit den vorschlägen wie man so ein wallpaper macht!
Wir belassen es dabei und wenden uns wieder dem zu wofür der thread eigentlich gedacht war und zu dem anlass:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie sieht euer PC-Desktop aus?   

Nach oben Nach unten
 
Wie sieht euer PC-Desktop aus?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Expressantwort ein/ausklappbar sieht nicht aus wie es sollte...
» Signatur sieht man nicht
» Seitenansicht sieht komisch aus...
» User sieht versteckten Online Status
» Mein CoAdmin sieht keine vollständigen Anzeigen mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Sonstiges :: Gott und die Welt-
Gehe zu: