Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Was gibts hier?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MrYouHelp

MrYouHelp


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

Was gibts hier? Empty
BeitragThema: Was gibts hier?   Was gibts hier? Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 11:11 pm

Guden und auch Tach hier!
Hier gibts einiges:

Z.B. könnt ihr mir hier Fragen stellen, die ich nach Möglichkeit alle beantworten werde.
Außerdem wär es total klasse, wenn ihr mir Tutorials vorschlagen würdet, damit ich nicht immer ins Blaue irgendwelche Tutorials mache (auch wenn das auch ganz gut klappt Smile )
Desweiteren könnt ihr mir hier auch Fragen zu meiner Person stellen (Grenzen gibts natürlich, aber ihr seid ja schon groß^^).

Ja, und ansonsten könnt ihr hier auch noch ganz viele andere tolle Sachen machen^^
Mal gucken, ob ich mir da noch Aktionen einfallen lasse oder so Smile

Soweit dazu erstmal.

Ein Vorstellungsthema habe ich auch schon erstellt, das findet ihr hier: https://guru-forum.forumieren.de/die-gurus-stellen-sich-vor-f3/mryouhelp-is-auch-angekommen-t52.htm


Grüße
Armin ak MrYouHelp

Hier noch ein paar Kontaktinformationen:

ICQ: 456447423
Steam: Obolos
Youtube: MrYouHelp ( www.youtube.com/user/MrYouHelp )
Nach oben Nach unten
SyncedX




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : Essen

Was gibts hier? Empty
BeitragThema: Re: Was gibts hier?   Was gibts hier? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 10:17 pm

Also als erstes . . .
Besorge dir bitte ein neues Microfon ! ^^

So und wüsstest du vlt. wie man mit seinem eigenen Rechner einen TS2 Server macht
wo auch deine Freunde oder einfach nur welche aus dem INET reinkommen ?
Nach oben Nach unten
Thao01

Thao01


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Was gibts hier? Empty
BeitragThema: Re: Was gibts hier?   Was gibts hier? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 1:48 pm

soweit ich weiß muss man so einen server mieten^^

btw hatte ja schon mit dir übers neue mikro kurz geschrieben. haste dich schon entschieden?? (in utube heiße ich Thao029)
Nach oben Nach unten
MrYouHelp

MrYouHelp


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

Was gibts hier? Empty
BeitragThema: Re: Was gibts hier?   Was gibts hier? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 4:25 pm

Hey ihr beiden Smile

Zuerst zur allerwichtigsten Frage:

Ja, ich habe ein Mikro im Blick, ich denke, es wird spätestens in 1 Woche da sein Smile

Bei TS2-Servern hat Thao01 dir das schon beantwortet...soweit ich weiss, muss man diese mieten, aber ich habe auch mal von kostenlosen Servern gehört, vielleicht hilft dir der Link hier ;-) : http://ts-kostenlos.de/


Ich hoffe, damit sind eure Fragen geklärt Smile Aber stellt mir ruhig noch mehr Very Happy

Grüße
MrYouHelp ak Armin
Nach oben Nach unten
Thao01

Thao01


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Was gibts hier? Empty
BeitragThema: Re: Was gibts hier?   Was gibts hier? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 5:59 pm

ui schön schön dann hoffen wir mal die quali wird besser Smile

welches genau hast du dir denn bestellt
Nach oben Nach unten
SyncedX




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : Essen

Was gibts hier? Empty
BeitragThema: Re: Was gibts hier?   Was gibts hier? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 7:47 pm

uHH danke Very Happy

MrYouHelp du bis der besste ! Very Happy
Nach oben Nach unten
MrYouHelp

MrYouHelp


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

Was gibts hier? Empty
BeitragThema: Re: Was gibts hier?   Was gibts hier? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:36 pm

@Thao01: So ziemlich genau exakt das, was mir der einzige, der überhaupt etwas geschrieben hat, empfohlen hat ;-) Wenn du verstehst, was ich meine Razz

@SyncedX: Na, das hört man doch gerne Smile

Grüße
MrYouHelp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was gibts hier? Empty
BeitragThema: Re: Was gibts hier?   Was gibts hier? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was gibts hier?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Guru Talk :: MrYouHelp-
Gehe zu: