Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

Teilen | 
 

 Penspinning

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Penspinning   Di Sep 08, 2009 12:18 pm

Hi,

Auch wenn man es nicht wirklich als Sport bezeichnen kann wird es
trozdem als ein richtiger sport gewertet!
Für jeden der Penspinning noch nicht kennt sollte mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Penspinning vorbei schauen!
Ich selber mache pen spinning und finde die tricks die ich kann ganz gut Wink!

FAQ:

F: Kann penspinning jeder lernen?
A: Ja, jeder der einen stift besitzt und zeit hat.

F: Kan man penspinning mit jedem Stiftmachen?
A: Ja, ABER es gibt extra für pen spinning hergestellte stifte die man aber leider nur in japan oder USA findet.
Wer also extra so einen stift haben möchte kommt nicht drum herrum sich zb. bei ebay einen zu kaufen.

F: Gibt es keine andere möglichkeit als sich extra einen improtieren zu lassen (zu oben^)?
A: Natürlich, man kann sich auch ganz leicht einen selbst zusammen bauen. Am
besten geht es für den anfang aber immer noch mit einem tintenkiller Wink

F: Ist penspinning schwer zu erlernen?
A: Wie sagt man so schön: aller anfang ist schwer Wink aber übung macht den meister!

F: Wo kann ich diese Tricks erlernen?
A: Man findet haufenweise Tutorials dazu bei youtube oder hier: http://www.penspinning.de/index.php?go=tricks

Und nun wohl die wichitgste frage überhaupt xD:
F: Wofür zum Teufel ist das denn zu gebrauchen?!
A: Um freunde zu beeindrucken, für langweilige schulstunden usw....

Und zu guter letzt hab ich euch noch ein Penspinning video dazu gepackt, von echten PROFIS!!!

Check it out: