Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

Teilen | 
 

 Bilder fehler

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bilder fehler   Di Sep 08, 2009 2:21 pm

Wenn ich ein Bild in meiner Signatur machen nmöchte finktioniert das nicht..... das sieht dann so aus
Zitat :
....

könntest du nicht auch php Bilder erlauben?
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bilder fehler   Di Sep 08, 2009 2:23 pm

Aus technischen Gründen leider nicht möglich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deckerhelpgerman.funpic.de/
GGT Hotgoblin

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 25
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Bilder fehler   Di Sep 08, 2009 2:25 pm

Tobi3m schrieb:
Wenn ich ein Bild in meiner Signatur machen nmöchte finktioniert das nicht..... das sieht dann so aus
Zitat :
....

könntest du nicht auch php Bilder erlauben?

lade es doch bei img-teufel.de oder abload.de hoch
und nimm da den Link raus

Das klappt oft besser als nur davorzusetzten
bzw bei solchen Seiten klappts besser^^


Wieso ist das Bild in eienr php Datei?
Mach das eifnach als JPG oder PNG^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.talk-about-it.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilder fehler   Di Sep 08, 2009 2:40 pm

@alex
wieso aus Aus technischen Gründen leider nicht möglich???? das geht bei jeder version von phpbb!!!


@GermanGameTipps
wenn du dir die den link mal angeguckt hättest wäre dir aufgefahlen das kein einfaches bild ist...das geht nur in php und stellt für neimanden eine gefahr da...und woanders kann ich das nicht uploaden da das script auf 3 andere datein auf meinen server zugreift!
Nach oben Nach unten
GGT Hotgoblin

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 25
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Bilder fehler   Di Sep 08, 2009 2:42 pm

Tobi3m schrieb:
@alex
wieso aus Aus technischen Gründen leider nicht möglich???? das geht bei jeder version von phpbb!!!


@GermanGameTipps
wenn du dir die den link mal angeguckt hättest wäre dir aufgefahlen das kein einfaches bild ist...das geht nur in php und stellt für neimanden eine gefahr da...und woanders kann ich das nicht uploaden da das script auf 3 andere datein auf meinen server zugreift!

hmm achso das ist sowas ^^

Nur benutzte ich CometBirth aber dort steht Firefox^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.talk-about-it.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilder fehler   Di Sep 08, 2009 2:49 pm

ja ich habe da nur die bekannten da kann dan schon mal ein fehler passieren....
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bilder fehler   Di Sep 08, 2009 3:10 pm

Jo in diesem ist es aber nicht Möglich php Blder zu nehmen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deckerhelpgerman.funpic.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilder fehler   Di Sep 08, 2009 4:11 pm

wie so dass den?
Nach oben Nach unten
L0rdShrek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 27
Ort : Hellsfleth

BeitragThema: Re: Bilder fehler   Di Sep 08, 2009 4:22 pm

du kannst kein php mit dem Bilderbefehl öffnen...
du musst z.B. eine *.jpg oder *.gif nehmen ....

LG
L0rdShrek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l0rdshrek.info
belstgut

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bilder fehler   Di Sep 08, 2009 4:28 pm

man kann aber bilder mit PHP variablen verlinken also wenn du zB sowas hast, müsste das schon funktionieren:

www.beispiel.de/picture.php?fileID=1 oder so. wenn das nicht geht ist das total Dumm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sky-e.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilder fehler   Di Sep 08, 2009 4:37 pm



www.tobias-dreyem.de/sig/1.php" border="0" alt="" />

einmal mit und einmal ohne www es funktioniert nicht....normal müsste das aber bei phpbb funktioniren .... lol!
Nach oben Nach unten
belstgut

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bilder fehler   Di Sep 08, 2009 4:43 pm

Naja, was du da hast ist auch nix anders als ein png bild. nur mit Php endung, da es bei jedem aufruf neu generiert wird und dazu ein php code nötig ist. siehe auch:
http://de3.php.net/manual/de/book.image.php

Das Forum Blockiert aber dateien mit endung .php und sieht sie nicht als Bilder an, da das eine enorme sicherheitslücke darstellen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sky-e.de
L0rdShrek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 27
Ort : Hellsfleth

BeitragThema: Re: Bilder fehler   Di Sep 08, 2009 4:44 pm

wieso willst du das den unbedingt so einbinden? (habe mir das "Bild" mal angeguckt^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l0rdshrek.info
belstgut

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bilder fehler   Di Sep 08, 2009 4:47 pm

naja, das bild kann man nicht anders einbinden Very Happy naja eigentlich gings schon, wäre dann aber mega kompliziert Very Happy obwohl ^^ man könnte .png auch als php datei gelten lassen (muss man in der php.ini oder so einstellen) und dann würde das glaub ich gehn, wenn du die datei dann blablabla.png nennst und da drinnen dann deinen php quelltext hast ^^ musst du mal ausprobieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sky-e.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilder fehler   Di Sep 08, 2009 6:21 pm

ja das würde gehen aber ich habe kein zugriff auf die php.ini
Nach oben Nach unten
belstgut

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bilder fehler   Mi Sep 09, 2009 4:52 pm

tja, dann muss man versuchen das mit .htaccess zu lösen. Ich hab zwar jetzt keine Ahnung ob das geht, wenns aber geht, dann wird das wohl deine einzige möglichkeit sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sky-e.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder fehler   

Nach oben Nach unten
 
Bilder fehler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete kostenlose bilder
» wo kann man kostenlose pferde bilder für lay's kopieren?
» Von Gästen Bilder posten lassen
» Charakterbogen Bilder werden nicht angezeigt
» Bilder und Links in der Chatbox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Ankündigungen und Wichtiges :: Kritik und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: