Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Ihr wollt News und Tuts zu PC Games?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
GGT Tim




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

Ihr wollt News und Tuts zu PC Games? Empty
BeitragThema: Ihr wollt News und Tuts zu PC Games?   Ihr wollt News und Tuts zu PC Games? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 4:45 pm

Also wenn ihr News zu neuen PC Games haben wollt. Oder ein Einblick in neue Games. Dann abonniert uns doch www.youtube.de/user/GermanGameTipps Wir birngen auch überwiegend Tuts zu PC Spielen raus.
Also an alle zocker abonniert!!!
Nach oben Nach unten
belstgut

belstgut


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31

Ihr wollt News und Tuts zu PC Games? Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt News und Tuts zu PC Games?   Ihr wollt News und Tuts zu PC Games? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 4:50 pm

wenn ihr n givaway für die cod modern warfare 2 prestige edition macht abonier ich euch Very Happy hmm ne vll auch schon so Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sky-e.de
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31

Ihr wollt News und Tuts zu PC Games? Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt News und Tuts zu PC Games?   Ihr wollt News und Tuts zu PC Games? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 5:13 pm

Könnt ihr nich vielleicht auch Trailer hier in das Forum posten? Fänd ich geil! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
L0rdShrek

L0rdShrek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 32
Ort : Hellsfleth

Ihr wollt News und Tuts zu PC Games? Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt News und Tuts zu PC Games?   Ihr wollt News und Tuts zu PC Games? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 5:46 pm

Ich fände es geil wen man eine liste machen würde mit release Daten (also Datum) wo die User nicht rein schreiben können so von wegen " boar geil das das game schon am xx.xx.xxxx rauskommt" [dafür kan man dan ein neues Topic aufmachen]
sonder nur der Moderator des Topics das ganze Push wenn es sich was daran ändert... und dan in den Push reinschreibt was sich geändeert hat....
Nach oben Nach unten
http://www.l0rdshrek.info
GGT Tim




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

Ihr wollt News und Tuts zu PC Games? Empty
BeitragThema: sry   Ihr wollt News und Tuts zu PC Games? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 8:59 pm

sry lord shrek das habe ich jetzt nich ganz verstanden.
Bitte nochmal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr wollt News und Tuts zu PC Games? Empty
BeitragThema: Re: Ihr wollt News und Tuts zu PC Games?   Ihr wollt News und Tuts zu PC Games? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ihr wollt News und Tuts zu PC Games?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» <3 Games
» C++ (Games)
» IE Internet-Verbindung weg - MSN, Online Games etc gehen nicht mehr
» News und Ankündigungen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Video Games :: Computer-
Gehe zu: