Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials?

Nach unten 
+4
Flobofilms
L0rdShrek
GGT Hotgoblin
ZeppoPro
8 verfasser
AutorNachricht
ZeppoPro




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : Lienz

Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Empty
BeitragThema: Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials?   Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 5:15 pm

Hey Leute,

immer mehr Tutorial Ersteller auf Youtube verwenden die sogenannte PIP Funktion (Picture in Picture). Das heißt ihr seht nicht nur die Aufnahme meines Bildschirms sondern auch mich.
Beispiel: Namat1 und DeckerHelpGerman
_________________________________________________________________________________________________________

Was haltet ihr von der Funktion?
Seid ihr für oder dagegen?


Postet alles was euch darüber einfällt, egal ob positiv oder negativ, also Antwort zu dieser Frage...

Ansonsten wars das schon wieder

Euer Mathias (aka ZeppoPro)
Nach oben Nach unten
http://www.zeppopro.com
GGT Hotgoblin

GGT Hotgoblin


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Nähe Stuttgart

Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials?   Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 5:27 pm

Jo super Idee Smile

Hättest auch in deinem Forum posten können Wink
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-it.net
L0rdShrek

L0rdShrek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 32
Ort : Hellsfleth

Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials?   Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 5:31 pm

also ich finde das eine gute Idee
Es kommt dan Persönlicher rüber

LG
L0rdShrek
Nach oben Nach unten
http://www.l0rdshrek.info
Flobofilms

Flobofilms


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : München

Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials?   Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 6:01 pm

ja fänd ich auch "persönlicher" Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Flobofilms
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31

Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials?   Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 8:43 pm

Finde ich auch gut! Kommt einfach persöhnlicher rüber! BTW moved!
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
MrYouHelp

MrYouHelp


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.09

Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials?   Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 8:56 pm

Naja, erhöht halt die Bearbeitungs- bzw. Renderzeit, aber wem es Spaß macht ;-)

Ich werd das jedenfalls vorerst nicht machen, Camtasia rendert schon lange genug bei mir Razz

Grüße
MrYouHelp
Nach oben Nach unten
TheGentleJoker

TheGentleJoker


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28

Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials?   Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 9:02 pm

ja das stimmt es dauert zwar sch**** lange beim rendern, aber wär echt geile und vorallem PERSÖNLICHER !


mfg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials?   Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 4:02 pm

ich finde das man das nich brauch auser wenn man da was zeigen weill sonst ist es überflüssig .... aber deine sache Exclamation
Nach oben Nach unten
DHG - Tobias

DHG - Tobias


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials?   Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 4:54 pm

ich finde das natürlich auch besser wenn man eine person sieht sonst würde ich selber es jaa nicht auch machen.... :-P
und ich weiß gar nicht was ihr habt mit dem rendern solange dauert das auch nicht ich weiß jaa nicht was zu PC's ihr habt meiner ist schon ziemlich schlecht und das dauert gerade mal 10 - 20 Minuten ich finde das nicht zu viel man kann jaa während dessen i-was anderes machen ;-) z.B. im Internet surfen, chatten, musik hörn halt sowas oder geht einfach raus und sitzt nicht den ganzen Tag vorm Computer :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials?   Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist für eine PIP Funktion in meinen Tutorials?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für neue Tutorials...
» wer mag eine signatur haben ? (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Guru Talk :: ZeppoPro-
Gehe zu: