Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ?

Nach unten 
4 verfasser

Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ?
Ja
Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Vote_lcap0%Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Vote_lcap100%Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Vote_rcap
 100% [ 6 ]
Was für ein Schwarz-Gelb?
Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Vote_lcap0%Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Thao01

Thao01


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Empty
BeitragThema: Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ?   Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 7:29 am

ja.
gestern bundestagswahl und so
angie bleibt im amt als unsere kanzlerin

seit ihr der meinung die koalition mit der FDP ist gut??

ich denke nein...
mal sehn wa uns dieses bündnis in die nächsten 4 jahre hin führt...

APOCALYPSE ICH KOMME!
Nach oben Nach unten
belstgut

belstgut


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 32

Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ?   Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 12:46 pm

auf jeden nich oO so ^^ am besten fänd ich grün orange Very Happy oder sowas xD
Nach oben Nach unten
http://www.sky-e.de
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31

Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ?   Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 3:38 pm

Es wird zeit, dass sich was ändert in unserem land...Wählt Piraten und verbietet CDU!
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
Thao01

Thao01


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ?   Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 4:04 pm

mensch alex dazu ist es nun aber zu spät die wahl ist gelaufen (:

zur nächsten wahl bin ich 18 dann wird piraten gewählt
Nach oben Nach unten
GGT Hotgoblin

GGT Hotgoblin


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Nähe Stuttgart

Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ?   Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 4:20 pm

Also finde es echt scheiße was in Thema Politik in Duetschland allgemein abgeht.

CDU ist fast gegen alles udn wie ich gehört habe wollen sie die Steuern erhöhen.


Wenn dann Piraten die setzten sich für Datenschutzt und Internetsachen ein
das mögen halt so ziemlich alle Jugendliche, aber Erwachsene interessieren
sich nicht so dafür, wohl auch weil die Partei neu ist.


Habe mich noch nicht richtig informiert aber soviel kann ich zumindest dazu sagen
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-it.net
belstgut

belstgut


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 32

Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ?   Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 5:42 pm

naja, aber politik besteht halt nicht nur aus datenschutz und urheberrecht ^^ also ich bin für grüne + piraten ^^ das wär die beste koalition ever ^^ nächstes jahr darf ich auch wählen aber die btw sind ja erst wieder in 4 jahren ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sky-e.de
Thao01

Thao01


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ?   Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 6:32 pm

naja jetzt können wir nur noch schauen wohin uns diese koalition führt. die oposition wird nicht mehr viel zu sagen haben.

abwarten und tee trinken wa :/

und wenn uns das nicht passt zetteln wa nen bürgerkrieg an Wink
Nach oben Nach unten
GGT Hotgoblin

GGT Hotgoblin


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Nähe Stuttgart

Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ?   Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 6:46 pm

Thao01 schrieb:


und wenn uns das nicht passt zetteln wa nen bürgerkrieg an Wink

Auf jeden Fall!

Stürtzt die CDU Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-it.net
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31

Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ?   Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 8:08 pm

Ja das wäre mal ein radikaler Wächsel. Wobei mich mal interessieren würde wer so alles Mitglied in der Piratenpartei ist. Die Provider von Rapidshare? Die Inhaber von Piratebay? Wer weiß? Ne Ratzia im Bundestag wäre ja mal was LOL Ne hoffen wir das mal lieber nicht, die sind immerhin die Beste Partei, und in 4 Jahren werden die auf jeden in den Bundestag gewählt.
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
Thao01

Thao01


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ?   Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 8:27 pm

das auf jeden fall

die hatten 2% !
die wurden erst in diesem jahr richtig "bekannt"

in den 4 jahren werden datenschutz technisch noch einige heftige sachen seitens der koalition kommen

das wird die piratenpartei stärken^^ ich werde sie wahrscheinlich in 4 jahren wählen
Nach oben Nach unten
belstgut

belstgut


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 32

Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ?   Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 9:07 pm

hmm die oder die grünen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sky-e.de
Gesponserte Inhalte





Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ?   Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seit ihr zufrieden mit der Koalition Schwarz-Gelb ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Sonstiges :: Gott und die Welt-
Gehe zu: