Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Neue Macs, was haltet ihr davon?

Nach unten 
AutorNachricht
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31

Neue Macs, was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Neue Macs, was haltet ihr davon?   Neue Macs, was haltet ihr davon? Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 2:04 pm

Mitlerweile sollten es ja schon alle wissen, die neuen Mac sind da. Apples Antwort auf Windows 7. Ich wollte einfach mal fragen, was ihr von den neuen Modellen haltet, und welche Erwartungen ihr an sie stellt. Und natürlich ob ihr euch einen Kaufen würdet / werdet :-)

Ich mach dann mal den Anfang. Ich werde mir keinen Mac kaufen. Weil 1. sind die mir imemrnoch vom Preis Leistungs verhältniss absolut Überdimensioniert. Und 2. ich zocke gerne das ein oder andere Game und die Grafikkarten in dem Macs sind alle noch von der letzten Generation also nich zu gebrauchen. Als letzten 3. Grund wäre da dann noch die Softwarekompatiblität. Wozu brauche ich einen Mac, wenn ich die hälfte der Zeit mit Windows online bin?
Als Hauptcomputer kommt mir kein Mac ins Haus. Oben stehen die Gründe. Aber so ein Macbook Pro wäre was feines. Jedoch verbitet es mir da der Preis mir so ein Dingen zu zulegen. Ein Computer zum Surfen der 1000 Euro kostet? Nein nicht mir mir. Als letztes Stört mich beim neuen iMac was. Es gibt keinen 24" mehr. Warum? 24" ist die perfekte Größe. 21,5" is zu klein 27" is zu groß und zu hochauflösend. Toll gemacht. Die neue Leistung des iMacs ist natürlich überragend (abgesehen von der Grafik) i5 und i7 sind was feines. Aber wie immer spielt der Preis eine wichtige Rolle. Ein i5 gamer PC is für knapp 1000 zu haben. iMac 2000, okken nein danke. Außerdem sehe ich die Festplatte des iMacs als Flaschenhals an. Man denkt hey ich hab nen geilen i5 und am ende wundert man sich, das das booten immernoch so lang dauert wie beim alten iMac. Mac mini ist für mich garnicht zu gebrauchen, aus leistungstechnischen Gründen. Als letzes wäre da ja noch die neue magic Maus. Seh interessant. Die touch Oberfläche gefällt mir. jedoch warte ich erst mal auf die Antwort von microsoft, die haben schon Prototypen ihrer neuen touch Mäuse im Umlauf. googlet einfach mal ein bissel. Auf Youtube gibt es meines Wissens nach auch ein Video über eben diese. So nun zum Fazit: Ich würde mir einen Mac als zweit Computer kaufen, wenn ich das Geld hätte. Aber so viel Asche hab ich nicht mal so ebend locker an der Seite liegen. So das wärs dann zu meiner Meinung jetzt seit ihr dran :-).

P.S. Hierbei handelt es sich um meine eigene Meinung, es könnte sein, dass ihr eine komplett andere Ansicht habt. Es kommt drauf an wofür man seinen Computer verwändet. Also Postet hier eure Meinug und respektiert die der jewails anderen. Fair play flower
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
 
Neue Macs, was haltet ihr davon?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Apple :: MAC-
Gehe zu: