Auch wenn man es nicht wirklich als Sport bezeichnen kann wird es trozdem als ein richtiger sport gewertet! Für jeden der Penspinning noch nicht kennt sollte mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Penspinning vorbei schauen! Ich selber mache pen spinning und finde die tricks die ich kann ganz gut !
FAQ:
F: Kann penspinning jeder lernen? A: Ja, jeder der einen stift besitzt und zeit hat.
F: Kan man penspinning mit jedem Stiftmachen? A: Ja, ABER es gibt extra für pen spinning hergestellte stifte die man aber leider nur in japan oder USA findet. Wer also extra so einen stift haben möchte kommt nicht drum herrum sich zb. bei ebay einen zu kaufen.
F: Gibt es keine andere möglichkeit als sich extra einen improtieren zu lassen (zu oben^)? A: Natürlich, man kann sich auch ganz leicht einen selbst zusammen bauen. Am besten geht es für den anfang aber immer noch mit einem tintenkiller
F: Ist penspinning schwer zu erlernen? A: Wie sagt man so schön: aller anfang ist schwer aber übung macht den meister!
F: Wo kann ich diese Tricks erlernen? A: Man findet haufenweise Tutorials dazu bei youtube oder hier: http://www.penspinning.de/index.php?go=tricks
Und nun wohl die wichitgste frage überhaupt xD: F: Wofür zum Teufel ist das denn zu gebrauchen?! A: Um freunde zu beeindrucken, für langweilige schulstunden usw....
Und zu guter letzt hab ich euch noch ein Penspinning video dazu gepackt, von echten PROFIS!!!
Check it out:
Es sieht wirklich sehr extrem aus, aber wenn man weiß wie es geht ist es gar nicht so schwer!
Greetz PPD und viel spaß beim nachmachen der tricks
GGT Tim
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Jau Di Sep 08, 2009 1:51 pm
jau hatte mal einen in meiner Klasse der hatte das auch echt drauf das sah schon ziemlich cool aus!
TheGentleJoker
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 08.09.09 Alter : 29
Thema: Re: Penspinning Di Sep 08, 2009 9:16 pm
sieht gut aus ...
kann mir vorstellen das das schon ganz schön schwer ist und man eine gute fingertechnik haben muss .
mfg.
Alex Admin
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 31
Thema: Re: Penspinning Di Sep 08, 2009 10:01 pm
Frauen erfreuen sich an diesem Talent besonders ^^
TheGentleJoker
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 08.09.09 Alter : 29
Thema: Re: Penspinning Di Sep 08, 2009 10:14 pm
loL ja das kann ich mir auch gut vorstellen
L0rdShrek
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 08.09.09 Alter : 33 Ort : Hellsfleth
Thema: Re: Penspinning Mi Sep 09, 2009 5:32 pm
Zitat :
F: Wofür zum Teufel ist das denn zu gebrauchen?! A: .... für langweilige schulstunden ....
das ist ja mal am geilsten
SyncedX
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 08.09.09 Alter : 29 Ort : Essen
Thema: Re: Penspinning Mi Sep 09, 2009 7:52 pm
Alex wieso kommst du direkt auf deinen spruch ? xD
Alex Admin
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 31