Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
blog4it

blog4it


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.09

Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor..... Empty
BeitragThema: Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor.....   Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor..... Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 10:58 am

Hi,

ich bin ein kleiner YouTuber, und mache Videos über alles was mir in den Sinn kommt. Allerdings haben sie alle etwas gemeinsam, es geht immer im IT Themen. Ich wäre zwar auch gerne in der Guru Ecke, aber wer schaut sich schon gerne Videos über Autoit und anderen IT Kram an Very Happy

Auf das Forum bin ich per Zufall gestossen und dachte mir, ist eine Tolle Idee, mal sehen was daraus wird.

Also, ich wünsche dem Forum viel Erfolg.

Jens
Nach oben Nach unten
http://www.blog4it.de
Gast
Gast




Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor..... Empty
BeitragThema: Re: Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor.....   Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor..... Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 11:15 am

Hi, herzlich willkommen blog4it hier im forum!
Hoffe du hast spaß!

greetz PPD
Nach oben Nach unten
einmac

einmac


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29
Ort : Mannheim

Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor..... Empty
BeitragThema: Re: Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor.....   Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor..... Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 1:16 pm

Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor..... 07090910
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/einmac
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31

Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor..... Empty
BeitragThema: Re: Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor.....   Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor..... Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 2:20 pm

Hi, herzlich willkommen hier im forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns!
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
Gesponserte Inhalte





Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor..... Empty
BeitragThema: Re: Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor.....   Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moin moin - dann stelle ich mich auch mal kurz vor.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragt mich ;-)
» Fragen an mich
» Fragen an mich...
» MrMonatTutorials auch an Board!!
» Welche Windows Version nutz ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Mitglieder :: Vorstellung neuer Mitglieder-
Gehe zu: